Wir bauen für Sie um

Neue Räume in Tagmersheim

Fertig für den Umbau: Das Beraterteam in der Geschäftsstelle in Tagmersheim.

Der Werkzeugkasten liegt schon griffbereit: Die Geschäftsstelle in Tagmersheim der Raiffeisen-Volksbank Donauwörth eG wird umgebaut und ist deshalb ab Mittwoch, 05. November bis einschließlich Mittwoch, 19. November geschlossen. Kunden werden in dieser Zeit in der Geschäftsstelle in Monheim betreut. Telefonisch sind die Mitarbeiter jedoch unter der bekannten Nummer erreichbar (09094 / 9219-0).

In Tagmersheim stehen auch während des Umbaus bis einschließlich 16. November Geldautomat und Auszugsdrucker in einem Container auf dem Vorplatz zur Verfügung. Vom 17. bis 19. November sind die Geräte außer Betrieb.

Schließfächer sind während des Umbaus nicht zugänglich, bei Bedarf können Kunden den Inhalt in der Umbauzeit in der Zweigstelle in Monheim deponieren. Die Geschäftsstelle in Tagmersheim ist ab Donnerstag, 20. November, wieder in Betrieb. Die neuen Räume können sich Kunden und Interessenten am Samstag, 29. November, bei einem Tag der offenen Tür ansehen.

Pressemitteilung vom 29.10.2014