Mit dem roten Roller in den Sommer

Der Zeitpunkt ist perfekt: Pünktlich zum Sommeranfang gewinnt Wolfgang Schauer aus Asbach-Bäumenheim einen neuen Vespa Roller „Primavera“ im Wert von rund 3.500 Euro. Der Kunde der Raiffeisen-Volksbank Donauwörth eG hat beim Gewinnsparen das große Los gezogen und einen der Hauptpreise gewonnen. Ausgeliefert wurde der rote Roller von der Firma Zweirad Hösl aus Buttenwiesen, die feierliche Übergabe fand vor Kurzem vor der Geschäftsstelle in Asbach-Bäumenheim statt. Auf dem Bild zu sehen sind von links Kundenberater Patrick Hörmann, Regionaldirektor Dieter Stempfle und Gewinner Wolfgang Schauer. Das Gewinnsparen der Volks- und Raiffeisenbanken ist eine Kombination aus Sparen, Helfen und Gewinnen. Ein Los ist für fünf Euro im Monat erhältlich, der Losbesitzer spart dabei den Großteil an und nimmt mit einem Euro an der Verlosung teil. Außerdem unterstützt der Gewinnsparverein mit dem Erlös soziale Projekte. Die Raiffeisen-Volksbank Donauwörth eG spendete dadurch im vergangenen Jahr rund 110.000 Euro an gemeinnützige Einrichtungen in der Region.

Pressemitteilung vom 02. Juni 2015