Beliebte Services

Unser Digitales BeratungsCenter

Digital und flexibel, aber trotzdem persönlich und regional!

Herzlich Willkommen im Digitalen BeratungsCenter Ihrer Raiffeisen-Volksbank Donauwörth eG.

Erleben Sie unsere digitale genossenschaftliche Beratung. Wir vereinen für Sie die Vorteile einer regional ansässigen Bank mit den unbegrenzten Möglichkeiten des digitalen Austauschs. Sie erreichen uns flexibel von überall, ganz ohne Anfahrtswege, und Ihr persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen in gemeinsamen Gesprächen mittels Videoübertragung oder per Telefon zur Seite.

Von der Geldanlage über eine Finanzierung bis hin zu Vorsorge und Bausparen: In unserem Digitalen BeratungsCenter können Sie sämtliche Themen einfach und bequem erledigen – genau so, wie Sie es mit Ihrem Berater in Ihrer Filiale tun würden.

Sie sind noch zögerlich oder haben Fragen? Wir unterstützen Sie und erklären Ihnen den Ablauf eines digitalen Beratungsgesprächs - es ist ganz einfach. Lassen auch Sie sich von unseren engagierten Kollegen begeistern und starten mit uns in die Zukunft der digitalen Bankberatung.
 

Ablauf einer Videoberatung

FAQs

Welche Vorzüge genieße ich als Kunde des Digitalen BeratungsCenters?

Sie kommen weiterhin in den Genuss aller Beratungsleistungen der Raiffeisen-Volksbank Donauwörth eG, von der Vermögensanlage über Finanzierungen bis zur Vorsorge und Absicherung sowie in allen Fragen rund ums Konto. Dazu müssen Sie jedoch nicht mehr die Filiale aufsuchen. Im Urlaub, aus dem Home-Office oder gemütlich in Ihrem Wohnzimmer - Ihr persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen flexibel zur Verfügung.

Welche Zeiten stehen für eine individuelle Terminvereinbarung zur Verfügung?

Unsere grundsätzlichen Beratungszeiten sind Montag und Dienstag sowie Donnerstag und Freitag von 08:00 – 18:00 Uhr. Am Mittwoch stehen wir Ihnen von 08:00 – 12:30 Uhr für Terminvereinbarungen bereit. Sollte Ihr Wunschtermin nicht in diesen Zeitfenstern liegen, melden Sie sich gerne bei uns.

Wie sicher ist die Videoberatung?

Der Datenschutz steht für uns an oberster Stelle. Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen. Die Berater in unserem Digitalen BeratungsCenter arbeiten in einem eigenen für die Digitalberatung geschützten Bereich. So ist Diskretion und Datenschutz immer gewährleistet. Achten Sie bei Nutzung der Online-Beratung auf Ihre Umgebung und mögliche Zuhörer.

Steht mir der Service meiner Geschäftsstelle weiterhin zur Verfügung?

Ja, der Service steht Ihnen weiterhin unverändert vor Ort zur Verfügung.

Was kostet mich die Videoberatung?

Die Videoberatung ist für Sie kostenlos.